Liebe Theaterfreunde!

Aufgrund der erhöhten Sicherheitsbestimmungen in der Gastronomie ist eine persönliche Rückabwicklung der gekauften Karten nach wie vor nicht möglich. Deswegen wurden folgende Schritte beschlossen:

Die Karten behalten für die Aufführungen nächstes Jahr ihre Gültigkeit. Im Zuge der Vorverkaufstermine 2021 können die alten Karten auf die neuen Karten umgetauscht werden!

Sollte ein Besuch der Vorstellungen nächstes Jahr nicht möglich sein wird das Geld gegen Rückgabe der gekauften Karten bei den Vorverkaufsterminen rückerstattet!

Bitte beachten: Die Karten behalten nur am Geldwert ihre Gültigkeit. Plätze können aus organisatiorischen Gründen nicht behalten werden!

Wir danken für euer Verständinis für diese Vorgehensweise und freuen uns euch bei den nächsten Aufführungen wieder begrüßen zu dürfen!

Theater1

Unser Team